Meet Up Agile Work Tools - brodbeck koepp design

Meet Up – Agile Work Tools

Meet up ist ein Worktool System das speziell entwickelt wurde um agile Prozesse in Unternehmen zu fördern und zu unterstützen.

Wir bei brodbeck design beschäftigen uns seit nunmehr 25 Jahren mit Trends und zukünftigen Entwicklungen im Bereich Work & Office.

Unser Know How rund um den Megatrend Agile Working begleitete die Produktentwicklung vom initialen brodbeck design Innovationsworkshop bis hin zur finalen Umsetzung.

Mit den leichten, mobilen White- & Pinboards und den dazugehörgen Stands und Wandschienen haben wir eine zu unserem Kunden Sigel passende Produktserie entworfen, mit der er sich erfolgreich in einem kompett neuen Marktsegment positionieren konnte.

Ausgezeichnet mit dem Red Dot Design Award 2019 und dem Iconic Award 2020-Interior Innovation!