Transgenerationen Telefon Bluefon - brodbeck design

Marktzusammenhänge zu erkennen und Marktentwicklungen vorherzusehen, ist für brodbeck design ein selbstverständlicher Teil des Designprozesses.

Das Profil eines Unternehmens, seine angestrebten Zielgruppen, seine Mitbewerber, seine Positionierung am Markt (Preis, Image, Portfolio) und seine Marketingziele spielen für uns bei der Entwicklung neuer Produkte eine wichtige Rolle.

 

Bluefon

Einfach ein Handy – reduziert auf das Wesentliche – das Telefonieren. Die Zielgruppe: Generation Plus. Exzellente Sprachqualität und sehr lange Akkuleistung. Fokussierung auf eine einfache intuitive Bedienbarkeit mit einem klaren, schlichten und zeitlosen Design. Entwicklung des Interfacedesigns für Mobiltelefon GSM & DECT.

 

Awards

Ausgezeichnet mit dem IF Award 2009, nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009, ausgestellt auf der Expo 2010 in Schanghai, Deutscher Pavillon.